Susanne Mucha

Mein Name ist Susanne Mucha 
Ich bin verheiratet und Mutter von drei eigenen Kindern (15, 18, und 20 Jahre) und zwei Pflegekindern (7 und 8 Jahre)

Durch manche, für mich damals noch erstaunliche Heilerfolge durch alternative Therapien, begann ich mich in diesem Bereich weiterzubilden. Im November 2014  legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab
und eröffnete bald darauf meine Praxis.

Seit meiner Ausbildung zur Lachyoga- und Lebensfreudetrainerin sind Lachen und Freude zu meinem Lebensmotto geworden.  Das heißt nicht, dass sich persönliche Krisen, Schicksalsschläge, Zukunftsängste und andere Herausforderungen des Alltags einfach "weglachen" lassen, aber es macht einen großen Unterschied, mit welcher inneren Haltung wir diesen Herausforderungen begegnen, und wie wir sie meistern können.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage

Heilpraktikerin
geb. 1969
verheiratet, 3 Kinder

Veranstaltungen