Shuufuku Philipp Ueki - Shu

Den eigenen Körper zu bewegen ist Rhythmus, den eigenen Geist zu stärken ist Melodie,

wodurch die Musik und die Harmonie Deines eigenen Lebens entsteht.

Alles ist Form, Alles ist Rhythmus

 

Entstanden aus japanischer Männlichkeit und österreichischer Weiblichkeit in Tokyo/Japan im Jahr 1990.

Bis zu seinem 6. Lebensjahr durfte Shu seine Erziehung im japanischen Umfeld geniessen. Im japanischen Kindergarten hat Er früh das musikalische, künstlerische und physische Erleben für sich entdeckt, die Er heute sehr wertschätzt und natürlich auch lebt und anderen Menschen gerne weitergeben möchte. 

In seiner ganzen Lebenszeit durchlief Shu sehr früh viele Phasen und Facetten des Lebens, die Ihn immer wieder ins Gesicht und auf den Boden schlug. 

Doch gerade durch die Muse und durch den körperlichen Ausdruck gewann Shu immer den ausgleich des chaotischen Alltags, und rettete ihn so, mehrmals auch sein Leben. 

Mit 23 Jahren, nach vielen zwischenmenschlichen Beziehungen und deren Kriesen, begann Shu  die ernsthafte eigene Praxis des Yogas durch Kundalini Yoga von Yogi Bhajan wo er jetzt sein Leben studiert und erfährt. 
Durch die Erfahrungen mit sich selbst, möchte Shu anderen Menschen zeigen - vor allem die still und ruhig sind - auch In sich und Aus sich sein dürfen und es auch sollen. 

 

Kundalini Yoga Level 1 nach 3HO, Klangschalenmasseur nach Peter Hess, Lachyogaleiter nach Dr. Madan Kataria, Musiker und Produzent
Ausbildung: 
Yogatherapie nach 3HO i.A.
geb. 1990