Nicole Hellendahl

Ich wurde am 24. Dezember 1967 in Köln geboren, sozusagen eine rheinische Frohnatur.
Die mir so manche Türen geöffnet hat und mir immer ein liebevoller Begleiter war.
Daher auch der Name meiner Homepage Die strahlende Sonne.
Dank der Körperarbeit zur Trainerin für Berührungskommunikation ist diese innere Sonne immer mehr zum Strahlen gekommen. Meditationen, Heilkreise, Workshops, diverse Teilnahmen an Weiterbildungen und vor allem mein 9-monatiger Aufenthalt in Indien, haben mich zu meinem Selbst finden lassen. Es gibt noch viel zu entdecken und das macht das Leben so lebenswert.

Ich liebe es, die Menschen zu berühren, durch Massagen, Worte oder mein Dasein.In meiner Kabbala wird beschrieben, ich soll das "Salz der Erde" sein, das alles im Leben würzt.So verstehe ich auch meine Arbeit.
Ich möchte gerne auch Ihrem Leben etwas von diesem Salz der Erde hinzugeben.
Haben auch Sie Lust, sich berühren zu lassen?

Dann freue ich mich auf unsere Begegnung.

Trainerin für Berührungskommunikation
Ausbildung: 
Shiatsu Praktikerin
geb. 1967