Andy Spencer

Andy Spencer ist Senior MindScape Ausbilder und fortgeschrittener BodyTalk Anwender (PaRama Level 2). Er lehrt MindScape Seminare und erweitertes Mindscape (Another Dimension) sowie die von ihm entwickelte Mindscape MasterClass für Erfolg und Geld.

Andy wird als inspirierender, professioneller und einfühlsamer Anwender und Lehrer beschrieben.

Als Senior MindScape Ausbilder ist er außerdem daran interessiert, Mindscape Ausbilder auf der ganzen Welt zu trainieren, und dadurch dieses Leben verändernde Seminar zu verbreiten und einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Er ist ein qualifizierter Wirtschaftsprüfer  und hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit mehr als 20 Jahren Corporate Finance Erfahrung in der City von London. Er ist Mitglied des Boards vieler privater Unternehmen, arbeitet mit zahlreichen Management-Teams und unterstützt diese dabei,  deutliches Wachstum ihrer Unternehmen zu erreichen.

Andy ist Vater von vier Kindern und liebt es, mit Klienten aller Altersgruppen zu arbeiten und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen, sei es in den Bereichen Gesundheit, Familie, Sport oder beruflich.

Andy zählt außerdem zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, Lehrer, Geschäftsleute und Unternehmer zu seinen Kunden und hilft ihnen dabei, ihr Bewusstsein zu entwickeln und somit noch erfolgreicher zu werden.

Eine häufige Nebenwirkung bei seinen Klienten und Seminarteilnehmern ist zunehmende Freude in deren Leben !

Senior MindScape Ausbilder, Senior BodyTalk Ausbilder, Parama BP, AdvCBP (fortgeschrittener BodyTalk Anwender)
Ausbildung: 
Financier (London), Wirtschaftsprüfer