Heilungsritual für die Erde

Wir werden an diesem Wochenende einen heiligen Raum schaffen, in dem Heilung für die Erde und für uns geschehen kann.

Was wollen wir verändern - in uns und in unserer Umwelt. Welche Themen (be-)treffen uns?

Wir wollen uns spüren, unsere Verbindung mit der Umwelt. In Bewegung und Stille, in der Gruppe und allein. Wir verbinden uns bewusst mit den Elementen, Besuchen Kraftplätze in der Natur und verweilen am Feuer. Wir (er)nähren uns von dem, was Mutter Erde uns anbietet. 

Während einer schamanischen Reise werden wir unsere Beziehung zu uns selbst und zu Mutter Erde näher erforschen. 

Und über die Zeit des Seminars kreieren wir gemeinsam ein Heilungsritual, in das sich jede(r) TeilnehmerIn bewusst und liebevoll hinweinwebt.

Ein Heilungsritual für Mutter Erde und für uns SELBST.

Am Sonntag werden wir gemeinsam eine Zeremonie für die Erde gestalten.

 

Preis 
Seminargebühr inklusive Vollverpflegung und Übernachtung auf Matratzenlager
250,00 €

Cornelia Fey

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sabine Marschall

BodyTalk Anwenderin, CBP
Es sind noch Plätze frei.
Anmeldung per 
Telefon
Email
Anmeldeformular
Veranstaltungsort 
Seminarhaus am Goldsteig

Sabine Marschall

Praxis und Seminare am Goldsteig

Eizersdorf 12

94169 Thurmansbang

Telefon: 09907 / 871 207