Frauenkreis Red Tent - Rotes Zelt

Ein Buch „das rote Zelt“ von Anita Diamant hat viele Frauen inspiriert und eine Bewegung ausgelöst Frauenkreise zu gründen , wo wir uns mit offenem Herzen, Respekt und Mitgefühl gegenseitig unterstützen.

Jede Frau kann sein wie sie ist, beitragen was sie möchte. Gehört zu werden, sein wie man ist, sich fühlt und angenommen zu sein stärkt uns alle.

Der Abend gestaltet sich nach den Beiträgen der Teilnehmerinnen (Gedicht, Lied, Geschichte...  bring mit was dich berührt und du mit uns teilen möchtest)

Gemeinsam gestalten wir  den Raum, trinken einen Tee und beginnen um 20.00 Uhr mit dem Kreis. Anschließend gibt es Möglichkeit Mitgebrachtes zu naschen, zu trinken und sich zu unterhalten.

Solltest du Fragen haben oder dich anmelden möchten, freue ich mich auf deinen Anruf oder eine mail.

Bitte mitbringen:
- Eine Kleinigkeit wie ein Tuch, Kerze, Blume oder ähnliches für die Gestaltung einer Mitte
- Eine Kleinigkeit für den anschließenden informellen Teil

Energieausgleich   5,- - 10,- Euro pro Abend
 

Anmeldung bitte direkt    cornelia.fey@arcor.de   08122 - 99 63 410

 

Terminänderung 

 

Preis 
Energieausgleich
10,00 €

Cornelia Fey

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Es sind noch Plätze frei.
Anmeldung per 
Telefon
Veranstaltungsort 
Pfadfinderheim Schollbach