Ina Mellentin

Mein Therapieansatz findet den Weg zum Patienten über das Körperliche, umfasst aber den ganzen Menschen. Die Behandlung des Körpers kann sich auf Geist und Seele auswirken und leitet somit den Heilungsprozess ein.

Jeder Patient bekommt eine individuelle und kompetente Anleitung. Er wird konkret und einfühlsam begleitet. Aus dem umfangreichen Angebot an möglichen ­Therapieansätzen erhält er die Behandlung, die am besten zu ihm und zu seinem Anliegen passt.

Der Patient setzt sich im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung. Er macht sich auf seinen Weg. Diesen Weg muss er selbst, aber nicht alleine gehen.                  

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, Osteopathie, Cranio-Sacral-Therapie (für Neugeborene und Erwachsene), Kundalini Yoga Lehrerin nach 3HO
Ausbildung: 
Physiotherapie, Cranio-Sacral Therapie, Somato-Emotionale Entspannung, Manuelle Therapie, viszerale Osteophatie, Medi-Taping nach Dr. Sielmann
geb. 1973