Nicola Mehringer

Ich bin von Natur aus neugierig. Mein Interesse an Menschen, ihren Schicksalen und die damit verbundenen psychologischen Zusammenhänge haben mich über ein paar Umwege zu meinem Beruf gebracht, den ich mit Leidenschaft ausübe.

Ein wichtiger Einstieg und Wegweiser war und ist für mich die Psychologische Astrologie. Es folgten viele Selbsterfahrungen und schließlich die Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie sowie verschiedene Weiterbildungen.

Für fortwährende Lernprozesse und ein kunterbuntes Leben sorgt unter anderem mein Sohn Elias Leander.

Terminvereinbarungen bitte direkt unter  08122/4 15 98 66

Patienten Bewertungen
 

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPrG)
Ausbildung: 
Gesprächspsychotherapie, Katathym-imaginative Psychotherapie, verdeckte System-Imagination, Psychologische Astrologie
geb. 1968
ledig, 1 Kind