Laura Boneberger

Ich bin am 18.11.1995 geboren und  habe im Juli 2015 meine Ausbildung  zur Physiotherapeutin abgeschlossen.
 Da ich mich schon seit Jahren für diesen Beruf interessiere, konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. In der Ausbildung enthalten sind sowohl die klassische Massage, Bindegewebsmassage, sowie die Lymphdrainage.
 Zusätzlich habe ich einen Trainerschein (B-Lizenz), den kleinen Sportphysio und eine Hot Stone Massage Ausbildung gemacht.
Fuß- und Handreflexzonenmassagen, Aromaölmassagen, Wohlfühlpakete mit Fango und Heißluftanwendungen, sowie Krankengymnastik auf Privatrezept, gehören ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld  wie die o.g. Therapien

 Behandlungstermine immer Donnerstags oder nach telefonischer Vereinbarung   08122/903474
 

Physiotherapeutin
Ausbildung: 
Trainerschein (B-Lizenz), kleiner Sportphysio, HotStone Massage
geb. 1995