Heidi Strobl

Seit 1. Mai 2017 praktiziere ich in eigenen Praxisräumen:

Praxis Osteotalk

Nagelschmiedgasse 1 / I. Stock, 85435 Erding

Telefon: 08122 / 944 7000, www.osteotalk.de, info@osteotalk.de

 

 

‚Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.’

-Franz Kafka-

 

Mein Weg zu BodyTalk begann nach einem körperlichen und seelischen Tief und einer langen Odyssee durch die Schulmedizin. Während meiner Pilgerreise auf dem Jakobsweg fasste ich den Entschluss, nun Hilfe in alternativen Heilmethoden zu suchen. So begegnete ich BodyTalk. Mit BodyTalk fing ich endlich an zu gesunden. Ich erlangte mein physisches sowie psychisches Gleichgewicht wieder.

Meine Energie kehrte zurück und ich begann selbst BodyTalk und Life Science Kurse wie Break Through, Mind Scape und Free Fall, zu belegen. Für mich öffneten sich neue Horizonte. Ich fasste den Mut, endlich mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und dem Weg meines Herzens zu folgen.

Im Juli 2009 habe ich am BodyTalk Access-Seminar teilgenommen und mich dann für die Ausbildung zur praktizierenden BodyTalk Anwenderin entschieden. Was mit meiner persönlichen Selbstheilung begann, ist zu einer Aufgabe geworden, die mich ausfüllt.

Seit 2011 bin ich in der Erdinger Praxisgemeinschaft als BodyTalk Anwenderin tätig und biete auch Break Through Sitzungen und Access-Übungsabende an.

 

…mit BodyTalk in Balance!

Dafür möchte ich jeden begeistern, der sich Gesundheit und Gleichgewicht wünscht, für Körper,  Geist und Seele. BodyTalk ermöglicht bewusste Gesundheitsfürsorge im Einklang mit Körper und Geist. Durch die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte sind tiefgreifende Veränderungen möglich. BodyTalk ist ein einfaches und effektives System, das die Selbstheilung und Selbstregulation unseres Körpers unterstützt. Als BodyTalk Anwender stelle ich die Kommunikation zu Ihrer Inneren Körperweisheit, dem Unterbewusstsein her und leite Ihren Körper an, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Wobei kann mich BodyTalk unterstützen?

einige Beispiele:

·          Stressreduzierung (Arbeit, Schule, Familie, Freizeit, Sport)

·          körperliche, geistige und seelische Entspannung

·          Ausgleichen von emotionalem Ungleichgewicht

·          Harmonisieren unserer Körpersysteme
           (z. B. Muskel-,Skelett-,Immun-,Hormon-, Verdauungsystem)
           und des Wasserhaushalts

·          Vorbereitung auf spezifische Ereignisse wie z.B. Prüfungen, Operationen,
           sportliche Aktivitäten

·          Begleiten durch verschiedene Lebensphasen
 

Matrix-Arbeit:

hier geht es um die dynamischen Zusammenhänge und Prozesse zwischen mehreren Individuen in einer Gruppe

·          wie das Zusammenspiel in unserem Familiengeflecht

·          sowie Organisation und Strukturprinzipien in Firmen, Teams und Vereinen

 

 

Break Through - Vom Werden zum Sein!

Worum geht’s?

Unseren Überreaktionen im Alltag liegen oft Glaubensmuster, beispielsweise aus der Kindheit zugrunde. Mit BreakThrough gibt es endlich eine Methode, die diese unnötigen und veralteten Muster aufdeckt und somit unseren Alltag entstresst. Wir nutzen also gegenwärtige Konflikte als Schlüssel um alte, nicht mehr passende `Regeln des Lebens`auszusortieren. In einer liebevollen Art und Weise wandeln Sie ein fremdbestimmtes Leben in ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben um. Mitzubringen ist lediglich der Wunsch, Ihr Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

 

Exklusiv für Access-Kurs-Absolventen:

Regelmäßige Übungsabende in der Praxis. Hier besteht die Möglichkeit gemeinsam zu üben, das Erlernte aufzufrischen, sich auszutauschen und Fragen zu klären.

 

Ich würde mich freuen, Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen!

 

Sie haben die Chance, sich bewusst selbst zu begegnen, sich zuzuhören und zu spüren, wie wichtig und bereichernd es ist, Kommunikation in unserem Inneren wahrzunehmen.

 

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.“

-Antoine de Saint-Exupèry-

 

Aus- und Fortbildungen:

 

Grundlagenmodule (Modul 1&2)

Grundlagen Praktikum

Prüfung zur zertifitierten BodyTalk Anwenderin (CBP)

 

weiterbildende BodyTalk Seminare:

Prinzipien des Bewusstseins (Modul 3)

Makrokosmischer KörperGeist (Modul 6)

Bio Dynamik (Modul 4/7)

Matrix Dynamik (Modul 9)

VMDL Veltheim Methode der Lymphdrainage & angewandte Anatomie & Physiologie
(Modul 5)

 

Kurse mit dem Begründer des BodyTalk Systems John Veltheim:

Founder’s Treatment Intensive

Biophysikalischer Geist mit John Veltheim und James L. Oschman

Internationale IBA Konferenz auf Malta im Oktober 2013

 

Kurse im Bereich der IBA Lebenswissenschaften:

wiederholte Teilnahme an Break Through 1 und Break Through Praktikum mit Linda Evans

Free Fall 1 mit Claudia Schembri-Heitmann

ANATOMIE und PHYSIOLOGIE Seminar – Institut für angewandte Anatomie und Physiologie

mit Gudrun Lentner (Heilpraktikerin)

 

 

CBP BodyTalk
geb. 1973