Georg Lentner

Ich bin am 20.04.1990 geboren und habe schon früh Erfahrungen mit alternativer Medizin, Meditation und Shiatsu (einer fernöstlichen Massage Technik) gesammelt.                                       
Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten, in der die Klassische- sowie die Bindegewebs-Massage enthalten sind, habe ich im Juli 2015 erfolgreich abgeschlossen.
Die privaten Physiotherapiebehandlungen reichen von Krankengymnastik, Massagen und Tapes, bis hin zu Heißluft & Fango.
2016 habe ich meine Heilpraktiker Prüfung erfolgreich abgelegt.

Anfang 2017 startete meine Osteopathie Ausbildung bei der FOMT 

 Behandlungstermine nach  telefonischer Vereinbarung   
 08122/903474

 

 

Heil- & Chiropraktiker, struktureller Osteopath, Physiotherapeut
Ausbildung: 
Heilpraktiker, private Physiotherapie, strukturelle Osteopathie & sanfte Chiropraktik nach Ackermann
geb. 1990